Das Brettchenmysterium ist gelöst!!

Vor einiger Zeit, hat sich ein mysteriöser Vorfall in unserer Wg-Küche zugetragen.

Ein schwerer Fall von Kidnapping ist vorgefallen. Eines schönen Morgens war unser geliebtes Brettchen weg! Einfach verschwunden. Schwups und weg… Keine Spur, keine Fährte, nix…

Wir suchten uns sprichwörtlich dumm und dämlich! Wir haben alles versucht. Jeden Winkel abgesucht. Nix.

Aber es wurde immer heller. Auf einmal war es wieder da!!! Es hatte einen schweren Unfall und stürzte ab. Ich habe es natürlich gleich erstversorgt und geholfen. Ich habe alles getan, dass es wieder fit wird. Und es sah lange nicht gut aus, aber am Ende wurde alles wieder gut und es arbeitet schon wieder ganz hervorragend.

Ich bin sehr glücklich, wieder ein Brettchen zu haben!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s