BöFi’s eröffnen neues LVB-Servicecenter

Heute Morgen um halb zehn wurde das neue Servicecenter der LVB in der Markgrafenstraße eröffnet. Zusammen mit LVB-Geschäftsführer Ulf Middelberg „knackten“ die R.SA-Moderatoren das Zahlenschloss an der Tür.
Zu Beginn sangen die BöFi’s ein kleines Ständchen für die LVB. Natürlich durfte auch ein Quiz für die Besucher nicht fehlen, dessen Preis eine Fahrt mit einer Straßenbahn war. Klingt nicht so spektakulär, jedoch darf der glückliche Gewinner die Tram selber über Leipzigs Schienen lenken! Dem Sieger ganz viel Spaß dabei!
Dann durften die neugierigen Leipziger endlich das neue Center betreten und wurden gleich von dem freundlichen Team bedient. Die ersten Gäste wurden mit einem kleinen Geschenk überrascht. Alle anderen Leipziger können nun länger den Service der LVB in ihrem neuen Kundenbüro nutzen, wie Ulf Middelberg erklärte. Die Öffnungszeiten wurden ausgedehnt und das Angebot verbessert. Zusammen mit den Stadtwerken Leipzig und der nextbike GmbH ist die Markgrafenstraße ein neuer Anlaufpunkt für die Leipziger, wenn es um Strom oder Mobilität geht.

 

http://leipziglive.bild.de/webreporter/fabian_biastoch/boefi_s_eroeffnen_neues_lvb_servicecenter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s