Stadtlauf in der Leipziger City

Gestern war auf dem Augustusplatz Startschuss für den Stadtlauf über 10 Kilometer durch die Leipziger Innenstadt. Die Strecke führte vom Start-Ziel-Punkt Augustusplatz über den Ring in die KarLi und wieder zurück. Die Hauptstrecke war 10 Kilometer lang, eine weitere 5 Kilometer und für die Kleinen gab es eine 1 Kilometer lange Strecke. Sogar für die Bambinis in Leipzig wurde gesorgt. Sie konnten ihre Kraft über 400 Meter demonstrieren.

 

http://leipziglive.bild.de/webreporter/fabian_biastoch/stadtlauf_in_der_leipziger_city

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s