Unwetter über Leipzig

Am frühen Sonntagabend verdunkelte sich der Himmel über Leipzig und ein kurzer aber ergiebiger Regen ergoss sich über unseren Stadtteil. Außer, dass die Erde sehr nass wurde, gab es keine weiteren Überschwemmungen, auch wenn die plötzliche Dunkelheit bedrohlicher wirkte, als sie letztlich war.
Jedoch später am Abend und in der Nacht regnete und gewitterte es stark über den Häusern Leipzigs. Es vielen einige Liter auf den Quadratmeter und auch die nächste Woche wird anfangs von Regen geprägt sein.

http://leipziglive.bild.de/webreporter/fabian_biastoch/unwetter_ueber_leipzig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s