von Tânia Rêgo/Agência Brasil [CC-BY-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0)], via Wikimedia Commons

WM-Titel? Yes, we can! Sim, nós podemos! Ja, wir schaffen das!

18 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Da wird mir jeder Fan der deutschen Nationalmannschaft zustimmen. Doch in Anbetracht der 24 Jahre, die Brasilien einst auf den vierten Titel warten musste, ist es natürlich noch nicht ganz so schlimm. Aber es sind ja auch nur 18 Jahre vergangenen seit dem letzten großen Titel, der dritte Stern prangt immerhin nun auch schon seit exakt 24 Jahren auf der Brust, wartend auf den vierten… HIER geht es zum vollstandigen Artikel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s