Löw und Lahm auf den Spuren von Chef Herberger und Walter

Durchatmen bei Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft. Die Schmach von München, die 0:5-Klatsche gegen Real Madrid war am Samstagabend vergessen. Nichts war mehr zusehen, von einem desaströsen FCB.

Die Bayern-Seelen sind also wieder geheilt und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen. Nicht so ganz, wenn man Joachim Löw hießt. Zwar haben sich seine bajuwarischen Auswahlspieler wieder aufgebaut, dennoch hat er mehr Probleme als vor dem Anpfiff. Den ganzen Beitrag samt Video gibt es HIER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s