von Steindy (Diskussion) 10:01, 27 June 2011 (UTC) (Eigenes Werk) [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) oder CC-BY-SA-3.0-2.5-2.0-1.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Chapeau Herr Löw, die Überraschung ist perfekt!

Wer hätte es gedacht? Der Bundestrainer hat uns so kurz vor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ noch einmal gehörig überrascht!

Marcel Schmelzer, Kevin Volland und Shkodran Mustafi dürfen nicht mit nach Südamerika. Lediglich Letztgenannter wurde als Streichkandidat angesehen, die anderen beiden schienen bombenfest im WM-Sattel zu sitzen. Den gesamten Beitrag gibt es HIER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s