Alles ist bereit!

Er ist echt schwer, aber es hat alle reingepasst. Der Koffer für drei Wochen ist gepackt und ich bin bereit für Salvador und Recife!

Mit neuen Deutschland-Shirts und meinem Trikots von 1954 bin ich bestens für die Spiele gegen Portugal und die USA gewappnet, hoffentlich bringen sie auch Glück.

DSC00615

Heute trete ich meinen Trip an, er wird immerhin knapp einen Tag andauern in der Hoffnung, dass mir nicht so etwas passiert, wie den anderen Kollegen von Goal. Sie mussten teilweise ihr Gepäck als vermisst melden oder hatten Verspätungen von nicht nur ein, zwei Minuten…

Next Stopp heißt Salvador und bis dahin gibt es via Twitter Updates, in der Hoffnung schnell meine brasilianische SIM-Karte zu bekommen.

Bilder gibt es auch schon auf meinem Tumblr-Blog und wird es auch dort in den kommenden Wochen vermehrt geben;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s